Niedersächsische Staatskanzlei Niedersachsen klar Logo

Bürgerdialog mit Ministerpräsident Stephan Weil im Schützenhaus Peine

Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil lädt am (kommenden) Donnerstag, 15. Januar 2015, um 19 Uhr zum Bürgerforum in das Schützenhaus Peine (Kantstr. 1a, 31224 Peine) ein. Im unmittelbaren Dialog wird der niedersächsische Regierungschef mit den Bürgerinnen und Bürgern in Peine über deren Leben und Arbeit, konkrete Ideen und Probleme sprechen. Diskussionsthemen sind nicht vorgegeben und richten sich nach der Interessenlage der Anwesenden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Peine ist der achte Teil der Veranstaltungsreihe „Stephan Weil: Arbeit und Dialog“. Darin sucht Weil den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Bürgerforen des Ministerpräsidenten fanden bislang in Lüneburg, in der Region Hildesheim, Norden, Osnabrück, Braunschweig, Stade und Bad Zwischenahn statt. Weitere Stationen werden folgen.
Presseinformationen

Artikel-Informationen

erstellt am:
09.01.2015

Ansprechpartner/in:
Pressestelle der Niedersächsischen Landesregierung

Nds. Staatskanzlei
Planckstraße 2
30169 Hannover
Tel: 0511/120-6946
Fax: 0511/120-6833

http://www.niedersachsen.de

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln