Sprachauswahl:  
Schriftgröße:
Farbkontrast:

Fotos von Ministerpräsident Stephan Weil

In dieser Fotogalerie haben wir Ihnen ausgewählte Fotos mit Ministerpräsident Stephan Weil zusammengestellt.

Vorschaubild 9. Januar 2014: Ministerpräsident Stephan Weil trifft bei seinem Antrittsbesuch als Bundesratspäsident im Berliner Schloss Bellevue Bundespräsident Joachim Gauck und dessen Lebensgefährtin Daniela Schadt.
Vorschaubild 13.08.2013 Ministerpräsident Stephan Weil wirbt als Schirmherr für den "AerospaceDay", der am 7. September in Faßberg stattfinden wird.
Vorschaubild 09.08.2013 Ministerpräsident Stephan Weil bei der Eröffnung der ersten Kulturschule Niedersachsens, der IGS Hannover-Bothfeld.
Vorschaubild 08.08.2013 Zirkus-Artistinnen aus Anhui posieren vor der Staatskanzlei, um ihr neues Programm "Mei Li" zu bewerben. Anhui ist Niedersachsens Partnerprovinz in China.
Vorschaubild 08.08.2013 Eine Artistin des Chineschischen Staatszirkus demonstriert dem Ministerpräsidenten ihr Können.
Vorschaubild 17.06.2013 Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundestagspräsident Norbert Lammert und Ministerpräsident Stephan Weil gedenken in Berlin der Opfer des 17. Juni 1953.
Vorschaubild 14.06.2013 Der Deutsche Bundestag erinnert in einer Gedenkstunde an den Volksaufstand in der DDR am 17. Juni 1953. Ministerpräsident Stephan Weil nimmt stellvertretend für Bundesratspräsident Kretschmann daran teil.
Vorschaubild 14.06.2013 Bundespräsident Joachim Gauck, Bundestagspräsident Norbert Lammert und der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil bei der Sonderveranstaltung "Nationaler Gedenktag 17. Juni 1953" im Bundestag.
Vorschaubild 10.06.2013 Ministerpräsident Stephan Weil spricht mit Bundeswehrsoldaten, die in Bleckede gegen das Hochwasser kämpfen.
Vorschaubild 10.06.2013 Ministerpräsident Stephan Weil macht sich ein Bild von den Schutzmaßnahmen im Hochwassergebiet Bleckede, Ortsteil Alt Garge. Links im Bild: Landrat Manfred Nahrstedt.
Vorschaubild 16.04.2013 Die Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Doris Schröder-Köpf, wird von Ministerpräsident Stephan Weil offiziell vorgestellt.
Vorschaubild Auftragsarbeit: Ministerpräsident Stephan Weil fotografiert Bundespräsident Joachim Gauck in Duderstadt mit einem "Fan".
Vorschaubild Antrittsbesuch des Bundespräsidenten am 11. April 2013 in Niedersachsen. Bundespräsident und Niedersächsischer Ministerpräsident halten eine kurze Ansprache im Foyer der Staatskanzlei.
Vorschaubild 04.04.2013 Ministerpräsident Stephan Weil mit den Teilnehmern der Klausurtagung vor Schloss Etelsen.
Vorschaubild 05.03.2013 Ministerpräsident Stephan Weil testet auf der CeBIT einen Multimedia-Sensorhandschuh, der an der Jade-Hochschule in Wilhelmshaven entwickelt worden ist.
Vorschaubild 01.03.2013 Die Ministerpräsidentin von NRW, Hannelore Kraft, gratuliert ihrem niedersächsischen Kollegen im Bundesrat zu seiner Wahl zum Vizepräsidenten der Länderkammer.
Vorschaubild 01.03.2013: Geben ihr Debut im Bundesrat: Ministerpräsident Stephan Weil und der Bevollmächtigte des Landes beim Bund, Staatssekretär Michael Rüter.
Vorschaubild 26.02.2013 Erste Kabinettssitzung der neuen, rot-grünen Landesregierung: Ministerpräsident Stephan Weil begrüßt die Minister und Staatssekretäre.
Vorschaubild Ministerpräsident Stephan Weil, Sozialministerin Cornelia Rundt, Umweltminister Stephan Wenzel und Wirtschaftsminister Olaf Lies freuen sich über Leckereien, die Dr. Marco Trips (2.v.l.) vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund mitgebracht hat.
Vorschaubild Stephan Weil bei seiner Vereidigung als Niedersächsischer Ministerpräsident
Vorschaubild Die neue Niedersächsische Landesregierung am Tag der konstituierenden Sitzung des Landtages
Stephan Weil

Stephan Weil

Foto-Download

Übersicht