Niedersächsische Staatskanzlei Niedersachsen klar Logo

Geimpfte, Nichtgeimpfte und der niedersächsische Weg durch die Pandemie

Regierungserklärung von Ministerpräsident Stephan Weil vor dem Niedersächsischen Landtag

Die bereits geimpften Bürgerinnen und Bürger haben einen Anspruch darauf, dass sie ihr Leben weitestgehend uneingeschränkt führen können. Wir müssen unsere weiteren Aktivitäten auf die Gruppe der Ungeimpften konzentrieren, wenn wir die Pandemie überwinden wollen. Wichtig erscheint mir dabei besonders auch die Motivation von Mensch zu Mensch. Daher meine herzliche Bitte an alle Bürgerinnen und Bürger, gerade im eigenen Umfeld noch einmal mit denjenigen zu sprechen, die sich noch nicht haben impfen lassen!

Weitere Informationen:
Regierungserklärung vom 14.09.2021: Geimpfte, Nichtgeimpfte und der niedersächsische Weg durch die Pandemie

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln